Guy Fawkes Day 2014

Eingetragen bei: Christchurch | 0

Unser letzjährigen Guy Fawkes Day in Auckland haben wir aufgrund schlechten Wetters nicht miterleben können/wollen. Obwohl es diesmal zuerst unklar war, ob es stattfinden wird oder nicht, war es nachher richtig mild und genau richtig für ein großes Feuerwerk am Christchurch Pier mit zig tausend anderen Menschen.

Eine kleines Orchester heizte die Besucher mit Guter-Laune-Musik ein. Besonders rücksichtsvoll fande ich eine eingegrenzte, mittelgroße Familienfläche, wo Feuerwerk verboten ist und die Väter und Mütter mit ihren Kleinkinder gestanden haben. Mystische Harry Potter Musik hallte dann über den gesamten Strand und verzauberte nicht nur die Kinderherzen.

Es war eins der besten Feuerwerke, die wir jemals gesehen haben!

 

 

 

 

Und da dieses Video viel besser ist als meins, gibt es hier das Feuerwerk in ganzer Länge:

 

The Canterbury A&P Show
Wie finde ich einen Job?