Lifeswap – Neue Episode

Eingetragen bei: Allgemein, Lifestyle, Neuseeland, Zahlen & Fakten | 2

Es gibt einen weiteren witzigen Blog. Lifeswap.net. Duncan ist Neuseeländer und gerade in Berlin, und sein Mate Jörg ist in Neuseeland. Und so tauschen sie sich über die neusten Unterschiede aus. Und ihr glaubt ja gar nicht, wie WAHR diese Geschichten sind!!! 😀 Wir haben uns weggehauen vor Lachen. Zugegeben, es macht bestimmt mehr Spaß wenn man es nachvollziehen kann, aber dennoch, bitte:

 

Episode 5 – Yule love it (Christmas Special)

 

Episode 4 – Duncan’s wee problem

 

Episode 3 – The Winter Deniers

 

Episode 2 – The Tea Towel Stinks

 

Episode 1 – Complete Rubbish

 

 

 

 

 

 

Der Jahreswechsel
When the snow falls wunderbar

2 Antworten

  1. Krissy

    sau lustig, ich habe mich weggeschmissen :))))

  2. Hans-Werner

    cool.:-)
    ..das Problem mit der Heizung hab ich so -glaube ich – auch von Euch schon gehört…oder?? 😉
    aber bald wird ja wieder Sommer.. 😉